Bannasch Immobilien jetzt auch in Weilimdorf

Bannasch Immobilien jetzt auch in Stuttgart-Weilimdorf

Nach 25 Jahren in der Region haben sich die Leonberger Immobilienexperten mittlerweile einen Namen gemacht. Diverse Auszeichnungen bestätigen den Erfolg des Unternehmens. Besonders außergewöhnlich ist hierbei, dass sowohl Verkäufer wie auch Käufer gleichermaßen von den Leistungen überzeugt sind. Diese Bestbewertungen zeigen, dass außergewöhnliches Engagement und erstklassiges Fachwissen sich bezahlt machen. Diese Kompetenzen dienen nun als Basis zur Erweiterung, denn es wird Zeit für den nächsten Schritt: ein zweites Büro.

Der zweite Standort in Stuttgart-Weilimdorf sorgt für größere Abdeckung besonders in den Regionen Ludwigsburg und Stuttgart. Das Immobilienbüro in Leonberg galt schon längere Zeit als Anlaufstelle in Sachen Immobilie für die gesamte Region und darüber hinaus. Zahlreiche Anfragen aus Weilimdorf, Ditzingen und Stuttgart wurden bisher auch über den Hauptstandort bearbeitet. Nun wird der Weg für Immobiliensuchende und Verkäufer um einiges kürzer. Das Büro in Weilimdorf vereint die gewohnte Bannasch-Qualität mit Überregionalität. Neben der Region Leonberg können nun auch Immobilienanfragen in den Kreisen Ludwigsburg und Stuttgart optimal abgedeckt werden. Von der zentralen Lage zwischen den beiden Regionen profitieren vor allem auch Ditzingen, Gerlingen, Feuerbach und Korntal. Da die Leonberger Immobilienmakler ohnehin schon sehr präsent in diesen Regionen waren, war die Expansion der nächste logische Schritt. „Überregional gehandelt haben wir nun schon lange – jetzt festigen wir unseren Stand in den Kreisen Ludwigsburg und Stuttgart endgültig.“, so Bernd Bannasch zur Entwicklung. „Interessenten können sich auf mehr Objekte und einen größeren Suchradius freuen, während sowohl Verkäufer als auch Vermieter durch den Zuwachs an Bekanntheit schneller zum erfolgreichen Abschluss gelangen.“ Die Vergrößerung ist also eine Win-Win-Situation für Kunde und Makler.

Zurück